Stuttgart After Business App holt Gold

Gold für die Stuttgart After Business App: Die Stuttgart-Marketing GmbH hat das Rennen gemacht und wurde jüngst in London mit dem „Best Marketing App Award“ ausgezeichnet. Der Preis ist ein Beleg für eine erfolgreiche Ansprache der Geschäftsreisenden.





 

Stuttgart-Marketing hat an der jährlichen Ausschreibung des renommierten „Meetings Industry Marketing Awards“ (MIMA) teilgenommen und ein umfangreiches Bewerbungspaket eingereicht. Ausgelobt wird der Preis seit 2002 von einer der wichtigsten und meistgelesenen Fachmagazine der UK-Mice-Branche, dem Meetings & Incentive Travel Magazin. Ausschlaggebend bei der Award-Bewertung waren Kriterien wie Strategie, technische Leistung und Aufbau, Marketing- und PR-Maßnahmen sowie eine Erfolgs- und Ergebnisanalyse. Beworben, nominiert, prämiert: Die Jury aus Experten der Mice-Branche kürten die Stuttgart After Business App zum Sieger der Kategorie „Best Marketing App“. Gegen ihre internationalen Wettbewerber konnte sich die Stuttgart-Marketing GmbH erfolgreich durchsetzen und gewinnt Gold. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 20. Oktober 2014 in London durfte sie die begehrte Auszeichnung persönlich entgegen nehmen.

 

„Über den Preis freuen wir uns sehr. Er ist eine Bestätigung für das große Potenzial, das in der Zielgruppe der Geschäftsreisenden steckt. Mit neuen Serviceangeboten wollen wir unsere Businessgäste zu Stuttgart-Fans, Multiplikatoren und Botschaftern der Region Stuttgart machen. Den Anspruch an eine spezifische Ansprache der Businessgäste erfüllt die App auf ideale Weise. Der Preis zeigt, dass unsere Idee greift,“ so Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH.

 

Die Stuttgart-Marketing GmbH hat ein Konzept entwickelt, mit dem der Businessgast deutlich stärker an touristische Angebote der Region Stuttgart gebunden wird. Vom Business- zum Freizeitgast: Mit der kostenlosen Stuttgart After Business App (Deutsch / Englisch) für Geschäftsreisende bietet sie seit Oktober 2013 einen besonderen Service für beruflich motivierte Stuttgart-Besucher. Dabei geht es um die sinnvolle Bereitstellung bedarfsgerechter Freizeitaktivitäten und Angebote in Ergänzung zu den beruflichen Verpflichtungen dieser Gästegruppe.

 

Mehr Informationen unter: www.stuttgart-tourist.de/stuttgart-afterwork

 

 



Artikel lesen
Neues Augenzentrum in Stuttgart

Neues Augenzentrum in Stuttgart

Alle Augenarztpraxen zur Augenheilkunde, Augenlasern und Linsenchirurgie im Raum Stuttgart wurden von Augenärztin Doctor-medic Bányai gegründet und werden von ihr geleitet. Im mittlerweile achten Standort des Doctor-medic Bányai Augenzentrum werden alle modernen Behandlungsmethoden des Grau.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen