Straßenraub

Stuttgart-Giebel - Zwei bislang unbekannte Täter haben am Samstag (05.04.2014) gegen 00.20 Uhr in der Rappachstraße zwei 23 und 24 Jahre alte Männer bedroht. Nachdem sie 10 Euro erhalten hatten, flüchteten sie in Richtung Gerlingen. Die ...





...Unbekannten sprachen die beiden offenbar alkoholisierten Männer an und forderten die Herausgabe von Geld und Handy. Da die beiden dies ablehnten, wurden die Täter immer aggressiver und drohten mit Schlägen. Daraufhin übergab ihnen der 24-Jährige zehn Euro. Als sie der erneuten Aufforderung, die Handys herauszugeben, nicht nachkamen, schlugen die Täter mit Fäusten auf die Opfer ein. Danach flüchteten die Täter über die Engelbergstraße in Richtung Gerlingen. Die beiden Angreifer waren 20 bis 23 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß und möglicherweise Südländer. Einer hatte kurze dunkle Haare und einen Dreitagebart. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461.

Artikel lesen
Spahn kann nicht zählen ?

Spahn kann nicht zählen ?

Gesundheitsminister Spahn erkennt nun kleinere Probleme zum Start der Corona-Impfungen. Jetzt aber holpert es doch gewaltig: Mehrere Länder klagen wegen Lieferausfälle des Bundes. Die Regierung will nun schnell Nachschub liefern.


mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen